Eindrücke

„Ich fand den Kurs super!“

Madeleina, 5

„Jetzt kann ich viel besser skaten als vorher. Zu vor war ich sehr unsicher auf den Skates, aber dank dem Kurs bin ichs nicht mehr!“

Shiza, 11

„Die Kursleiter sind sehr lustig und können sehr gut skaten. Hat mir mega Spass gemacht.“

Benjamin, 6

„Mir hat es super gut gefallen! Das Wetter ist schön, die anderen kinder sind lustig und der Kurs ist super!“

Sofia, 9

„Luca und ich finden es super hier. Es macht sehr viel Spass. Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder!“

Jeromine, 8

„Die Spiele machen sehr viel Spass und die Kursleiter sind mega cool. Wegen dem Kurs, kann ich jetzt auch viel besser skaten.“

Nils, 6

„Mein Geschwister und ich machen jedes Jahr an mindestens einem Kids On Skates Kurs. Man trifft immer wieder neue Kinder und die Kursleiter sind sehr lustig. Seit meinem ersten Kurs kann ich schon viel besser fahren. Die Rampe ist jedes Mal das Beste am Kurs!“

Melvin, 12

„Mir macht es sehr viel Spass den Kids das Skaten beizubringen! Bei jedem Kurs treffe ich immer wieder neue Gesichter und kann mit ihnen meine Leidenschaft zu diesem schönen Sport teilen. Mein Ziel ist es, dass jedes Kind, nach unserem Kurs, mit einem Lächeln nach Hause geht und somit motiviert ist weiter zu üben! “

Marco, 19

„Ich skate noch nicht so lange. Meine Brüder haben mich überredet einmal mitzukommen und es war super! Ich hab so ein schönes T-Shirt bekommen, welches ich behalten durfte und wir haben so viele verschiedene Spiele gemacht! Es war super und es Spass gemacht!“

Enya, 7

„Ich skate schon jahrelang. Zuerst als Eishockeyspieler beim HCD und danach im Eisschnelllauf und natürlich auf den Inlineskates! Mir ist es noch lange nicht langweilig geworden! Ich freue mich jedesmal wieder auf den Skates zu stehen und meine Freude mit andern zu teilen. Ich bin seit Anfang an bei Kids On Skates mit dabei und zeige immer noch sehr gerne den Kindern, wie man skatet!“

Martin, 47